Veröffentlichungen nach § 36b SächsGemO

Ab 01.01.2023 veröffentlicht die Stadt Mügeln die der Tagesordnung der öffentlichen Sitzungen des Stadtrates und seiner Ausschüsse beigefügten Beratungsunterlagen, sobald diese den Mitgliedern des Stadtrates zur Verfügung gestellt wurden und sofern keine berechtigten Interessen Einzelner entgegenstehen, durch Auslegung im Rathaus, Raum 1.6, während der üblichen Dienststunden.

Ebenso wird mit den in einer solchen Sitzung gefassten oder bekannt gegebenen Beschlüsse verfahren. Die Auslegung erfolgt dabei nach Bestätigung der Niederschrift.
Mitglieder des Stadtrates und des Hauptausschusses
Der Stadtrat der Stadt Mügeln besteht aus 18 von den Mügelnern gewählten Frauen und Männern, die einmal monatlich im Ratssaal des Rathauses tagen. 9 Stadträte sind außerdem Mitglied im Hauptausschuss, welcher ebenfalls in der Regel einmal im Monat tagt.
 
Vorsitzender des Stadtrates und des Hauptausschusses: Bürgermeister Johannes Ecke
Sitzungskalender des Stadtrates und des Hauptausschusses der Stadt Mügeln